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Wurde ich gehackt?

Die kos­ten­lose Platt­form «Have I Been Pwned», auf der Sie über­prüfen können, ob Ihre Online-Konten gehackt wurden, wächst und wächst. Aktuell umfasst sie mehr als 10 Mil­li­arden Ein­träge.

Auf der kos­ten­losen Platt­form «Have I Been Pwned» können Sie her­aus­finden, ob Ihre Login-Daten zu einem Online-Konto kom­pro­mit­tiert oder bei einer Daten­panne ver­öf­fent­licht wurden. Dazu müssen Sie auf der Platt­form ledig­lich Ihren ent­spre­chenden Benut­zer­namen oder Ihre E-Mail-Adresse ein­geben. Geben Sie nie­mals das zu prü­fende Pass­wort ein!

Was mache ich, wenn eines meiner Online-Konten gehackt wurde?

Sollte ein kom­pro­mit­tiertes oder ver­öf­fent­lichtes Online-Konto von Ihnen gefunden werden, zeigt «Have I Been Pwned» an, um wel­chen Dienst es sich han­delt. Dort sollten Sie schnellst­mög­lich Ihr Pass­wort ändern, damit die gestoh­lenen Zugangs­daten an Gül­tig­keit ver­lieren.

Was Sie betref­fend Pass­wör­tern beachten sollten, können Sie hier nach­lesen.

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